Mitgliederversammlung 2020 online am 30. Juni

Liebe biLiS-Mitglieder, Liebe Eltern der bili-Schüler in Frankfurt,

wenn Euch das bilinguale Angebot für Eure Kinder wichtig ist

wenn Ihr wollt, dass das Programm fortgeführt wird

dann nehmt an Mitgliederversammlung am 30. Juni teil, die dieses Jahr online stattfindet!

Der biLiS-Verein ist ein wichtiger Bestandteil des bili-Programms und unterstützt es an vielen Stellen. Und der biLiS-Verein wird sowohl vom Italienischen Konsulat als auch von der hessischen Schulverwaltung als wichtiger Vertreter der Interessen von Eltern und Schülern wahrgenommen.

Dank dieses Engagements ist es gelungen, das bili-Programm über schwierige Zeiten zu retten, trotz erheblicher Budgetkürzungen in Italien ist es gelungen, das Engagement Italiens nahezu unverändert beizubehalten. Die hessische Schulverwaltung und die Schulen selbst haben einige Engpässe mit viel Engagement überbrückt. Das ist nicht nur, aber sicher auch auf das Engagement des biLiS-Vereins zurückzuführen.

Der biLiS-Verein muss aktiv bleiben, sonst werden wir als Ansprechpartner nicht ernst genommen.

Gesucht werden Eltern von allen Schulen, die bereit sind, die Verbindung zwischen dem Verein und den Schulen herzustellen und aufrechtzuerhalten und sich in unsere Diskussionen einzubringen. Wir suchen Mitglieder mit neuen Ideen.

Wann: Dienstag, 30. Juni 2020 um 20:30Uhr
Wo: online, auf Microsoft Teams (Link hier)Eingeladen sind alle, auch nicht-Mitglieder!